Zum Inhalt
Living | News

Perfekter Saisonstart für die Mistelbacher Mustangs mit Rainer Schönfelder

Entdecken Sie, wie die Mistelbacher Mustangs die neue Saison mit einem fulminanten Sieg starteten! Vor 350 Fans und mit Rainer Schönfelder als Unterstützer zeigte das Team gegen KOS eine beeindruckende Leistung. Lesen Sie jetzt mehr über das packende Spiel und die mitreißende Atmosphäre in Mistelbach!

18. Februar 2024
Beitrag lesen
Zwei Menschen mit einem Mikrofon bei einer Ansprache und einem Basketball in der Hand.

Traumstart in die Saison: Mistelbacher Mustangs und Rainer Schönfelder begeistern vor heimischem Publikum

07.10.2023 - 2130 Mistelbach\\ Mistelbacher Mustangs starten mit Sieg und Show: 350 Fans feiern beim Saisonauftakt

In Mistelbach hat die neue Basketball-Saison einen Auftakt nach Maß erlebt: Die heimischen Mustangs triumphierten in ihrer ersten Begegnung gegen KOS mit einem beeindruckenden 89:63. Am 7. Oktober füllte sich die Mistelbacher Sporthalle mit rund 350 enthusiastischen Zuschauern, die Zeugen dieses sportlichen Highlights wurden.

Der Saisonstart zeigte nicht nur die sportliche Klasse der Mistelbacher Mustangs, sondern auch die enge Verbundenheit mit der lokalen Gemeinschaft. Rainer Schönfelder, Shareholder und begeisterter Unterstützer des Teams, war persönlich vor Ort, um den Mustangs beim souveränen Spiel gegen ihre Kärntner Rivalen zuzuschauen. Die Mustangs nutzten ihre Größenvorteile gekonnt aus und dominierten das Spielgeschehen.

Das Event war jedoch mehr als nur ein Basketballspiel. Es war auch eine Plattform für gesellschaftliches Engagement und Unterhaltung. Das Highlight des Abends war der Wurfchallenge, bei dem Rainer Schönfelder einen Gutschein von COOEE alpin Hotels, einer unserer Schwesterfirmen, verloste.

Der beeindruckende Sieg und die hohe Besucherzahl sind ein klares Signal für die wachsende Begeisterung für den Basketballsport in Mistelbach. Mit einem solchen Auftakt setzen die Mistelbacher Mustangs nicht nur sportliche, sondern auch gesellschaftliche Akzente.

Die positive Energie und der Gemeinschaftsgeist, die in der Mistelbacher Halle zu spüren waren, versprechen eine aufregende Saison. Wir freuen uns darauf, die Mistelbach Mustangs in den kommenden Spielen zu unterstützen und wünschen dem Team viel Erfolg auf ihrem Weg durch die Saison.

 

Zur Hauptnavigation

Unsere Mitgliedschaften: