Zum Inhalt

Karriere bei You Will Like It Living

You Will Like It Living GmbH ist ein Partnerunternehmen der Unternehmensgruppe You Will Like It. Diese ist erfolgreich in den Geschäftsfeldern Investments (g´scheit investieren), Living (g´scheit wohnen) und COOEE alpin Hotels (g´scheit urlauben in Österreich) gemeinsam mit Rainer Schönfelder tätig.

Unsere Philosophie: Nachhaltiges und qualitativ hochwertiges Wohnen für jedermann. Unser Leistungsspektrum reicht von der Planung und Umsetzung von Bauvorhaben bis hin zum Vertrieb.

Wir sind immer auf der Suche nach klugen und kreativen Köpfen, die bevorzugt schon Erfahrung bei einem Bauträger sammeln konnten.

Wir freuen uns auf Ihre Initiativbewerbung unter personal@you-will-like-it.at!

Diese Positonen werden derzeit besetzt

Leider stehen derzeit keine freien Stellen zur Verfügung.

Wir sind aber immer wieder auf der Suche nach klugen und kreativen Köpfen, die bevorzugt schon in der Immobilien-Branche Erfahrung sammeln konnten.

Wir freuen uns auf Ihre Initiativbewerbung unter office@you-will-like-it.at!

Zur Hauptnavigation

Unsere Mitgliedschaften: